SELFMADE BY WUNDERPEN

Bekanntermaßen hat Corona die DIY-Mentalität der Deutschen weiter beflügelt. Inzwischen soll es ja rund 12 Millionen Menschen hierzulande geben, die gerne mal selber Hand anlegen. Ein paar davon sitzen hier, im Wunderpen Office in Berlin Reinickendorf.

Auch wir haben die Zeit des Lockdown genutzt und unser “Zuhause” verschönert. Selbstverständlich self-made. Denn zum Toolkit unserer Robotik-Experten gehört natürlich auch eine professionelle CNC Maschine. Mit der fertigen wir seit jeher unsere eigenen Präzisionsteile für unsere wundervollen – komplett selbst entwickelten – Schreibsysteme.

Und mit der Pandemie und verwaistem Büro war für Ahmad und sein Team gerade der richtige Moment gekommen, unser Logo auch 3-dimensional und prominent in unsere eigenen vier Wände zu zaubern. Buchstabe für Buchstabe, mit Liebe hergestellt.

Dabei durfte unsere Rakete nicht fehlen, unser Symbol für “Innovation”. Ganz aus Kupfer, dem glänzenden Edelmetall, dass unserer Corporate Identity kleine Glanzpunkte verleiht, die sich nur ganz klassische “offline” erschließen.
Also, sobald wir auch wieder Besucher hier bei uns in Reinickendorf empfangen dürfen: seht her und überzeugt Euch selbst vom DIY Spirit bei Wunderpen! Unser Team zumindest ist inzwischen zurückgekehrt, wenn auch mit Auflagen. Beseelt von der inneren Genugtuung und dem Stolz der “Selbst-Macher”.

Thanks a lot, Ahmad, to you and your Team!